Donnerstag, 7. Juli 2011

Puppenmake-up

Hallo meine lieben Leserinnen, ich hatte ja in meinem letzten Haul geschrieben , dass ich ein Puppenlook mit den gekauften falschen Wimpern gemacht habe . Nun hab ich einige Fotos herausgesucht und hatte Lust diesen Artikel zu schreiben .Wenn ihr noch mehr Schminklooks in einem bestimmsten Thema haben wollt , schreibt mir einfach ein Kommentar :)

http://img11.imageshack.us/img11/5914/puppenmakeup.jpghttp://img146.imageshack.us/img146/6531/p1015353.jpghttp://img691.imageshack.us/img691/4295/neunrf.jpghttp://img217.imageshack.us/img217/856/dummesgesicht.jpg


http://img851.imageshack.us/img851/3268/puppenschminke.jpg                                     Und so geht das Make-up : 1. Eyeshadowbase
2. einen Schimmerlidschatten in beige auf das ganze Lid auftragen
3. einen dunkelbraunen Lidschatten zusammen mit einen schwarzen in die Lidfalte auftragen und verblenden .
4. schwarzen Geleyeliner auf das Lid auftragen
5. weißen Kajal auf die Wasserlinie auftragen
6. falsche Wimpern kürzen und kleben
7. Foundation und Blush benutzen
8. Lippen rot ausmalen

Fertig !

Kommentare:

  1. Wow, deine Augen... Die Wimpern sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) Du bekommst einen Award von mir ♥

    http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/2011/07/die-bilder-sind-gestern-aus-langeweile.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehen echt Hammer aus. *__*
    http://michiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner look! Dein Blog gefällt mir auch richtig gut. Hast einen Leser mehr ;0)
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    http://curiosityandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch!!!
    lg
    http://m-like-a-puppet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch!
    Siehst leighton meester mega ähnlich, und tolles AMU !

    AntwortenLöschen