Donnerstag, 21. Juli 2011

Rosengarten

So , meine Hübschen , danke für 30 Leser . Ich freue mich immer über eure lieben Kommentare und dadurch macht das Bloggen auch mehr Spaß . Da ich weg war , müsst ihr die Bilderfluten aushalten , die in den kommenden Tagen noch folgen . Bald werde ich wieder über Beauty oder Fashion bloggen , aber es werden noch Bilder von Eutin und Lübeck kommen , da ich viel zu viele Bilder gemacht habe und mein Blog ja auch über Fotographie ist .

Am Großen Eutiner See , gibt es ein Blumengarten mit den Namen Rosengarten , obwohl es dort kaum Rosen gibt . Ich finde diesen Ort wunderschön und ich wünschte , dass wir sowas ähnliches auch bei uns hätten . Wir haben zwar auch Gewässer , aber diese sind nicht mit denen von Eutin vergleichbar.

pinkeblume
gelbe blumen
rosen
vogelfliegtstatueeis
2terosennnn

Kommentare:

  1. und hat das eis geschmeckt? ;-) tolle bilder hast du

    schau doch auch bei mir vorbei <3 können uns gegenseitig follown?

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. klasse Bilder. Gefallen mir sehr gut
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! (:
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wirklich tolle Bilder, Gefällt mir!

    http://wealldiepretty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die pinken Blumen sind schön:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll. *_*
    Was für ne Kamera hast du denn, wenn ich fragen darf? :DD
    Gruß Michi
    http://michiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schööön.<3

    follow u now.(:

    schau bei meinem gewinnspiel vorbei.:)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen Header, du wirkst total sympathisch darauf :)

    AntwortenLöschen