Samstag, 6. August 2011

jolie fille

Hallo meine Liebsten , nur noch ein Leser , dann sind es 70 (!) .Vielen Dank für alles und die vielen , lieben Kommentare zum letzten Artikel . Ihr wisst gar nicht , wie sehr ich mich freue und gar nicht glauben kann , dass es fast 70 Leute sind , die meinen Blog regelmäßig verfolgen .
Am Donnerstag hatte ich mich mit einer guten Freundin von mir getroffen . Ich habe sie vor den Ferien gefragt , ob ich mit ihr ein Fotoshooting machen kann , sie hat natürlich zugesagt . Ich habe sie geschminkt und fotografiert und ich war überrascht , wie fotogen sie doch ist . Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr und ich glaube , dass ich "Fotoshootings" mit Freunden öfters machen werde .


http://img836.imageshack.us/img836/8869/beimfeld2.jpg

http://img197.imageshack.us/img197/3718/umstyling.jpg
http://img830.imageshack.us/img830/3116/blackandwhitei.jpghttp://img810.imageshack.us/img810/1156/michelle1.jpghttp://img809.imageshack.us/img809/3999/michelle2y.jpghttp://img59.imageshack.us/img59/4346/michelle3m.jpghttp://img810.imageshack.us/img810/9587/michelle4.jpg

8 Kommentare:

  1. das sind wirklich schöne fotos geworden! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer den lieben kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 70 Lesern :))
    Würde mich freuen, wenn auch du mich verfolgen würdest.

    Liebste Grüße
    Leyla

    http://likeshi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hab dir nen Award verliehen, schau doch mal vorbei. (:

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar! :)
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 70 Lesern. Da hast du echt was aus ihr rausgeholt und schöne Bilder gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. heei duu :)) hab dir einen award verliehen :))
    schau doch bitte vorbei :))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70 Lesern :)

    Danke, deine Haare sind aber auch toll ;)

    Liebe Grüße :*

    Erdbeergeschmack

    AntwortenLöschen
  8. Danke fuer dein liebes Kommentar! Gleichfalls! Lust auf gegenseitige Verfolgungen? Lg <3

    AntwortenLöschen