Montag, 8. August 2011

uncreative title

So , meine Lieben , nun gehen mir langsam die Ideen aus , wie ich meine Posts nennen soll . Nein , dass heißt nicht , dass ich ´mit dem Fotografieren und Bloggen aufhören werde , da ich noch viele Ideen im Kopf habe und meine Erinnerungen mit andren teilen möchte.Natürlich sind meine Bilder nicht professionell oder perfekt , wie bei anderen Blogger , aber es geht nicht darum , wer das schönste Bild macht , sondern das man mit Gefühl schreibt und fotografiert , denn Bloggen ist und bleibt ein Hobby . Nun zeige ich euch paar Bilder , die am Freitag enstanden sind und die ich auch nicht gezeigt habe .
http://img832.imageshack.us/img832/2176/wirm.jpghttp://img713.imageshack.us/img713/7108/ichhc.jpghttp://img600.imageshack.us/img600/1695/ich2s.jpg
http://img546.imageshack.us/img546/2981/ich3g.jpgDenkt ihr , dass mir rote Haare szehen würden ? Ich überlege mir schon seit Ewigkeiten mir die Haare rot zu färben . Seit 2 Monaten benutze ich Henna dazu , aber dadurch sind sie zwar schön , ist aber das ist kein richtiges rot. Ich muss mir das gut überlegen , da ich mir vorher die Haare blondieren muss , um sie zu färben . Was meint ihr ?

Kommentare:

  1. lass die haare so wie sie sind :))
    das viele färben macht nur deine schönen haare kaputt. ;/
    meine freundin hatte eine ähnliche haarfarbe wie du, dann hat sie sich einfach ieine tönung gekauft & hat jetzt rote haare, keine feuerroten oder so, aber halt ein schönes rot. :D ich glaub, ich kann nich gut beschreiben :'D tönen ist ja nicht so aggressiv wie färben. :))

    AntwortenLöschen
  2. ooh, danke für dein süßen kommentar (:
    ich überleg auch schon sooo lange ob ich mir die haare rot färben soll, aber ich hab mir mal geschworen sie nie wieder zu färben weil sie sooo verdammt kaputt gegangen sind,... schon schwer zu widerstehen :D

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lass die haare so, die sind total hübsch <3
    und die Haare würden so kaputt gehen...

    allerdings finde ich es auch gut wenn man sich traut etwas neues auszuprobieren..

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, wie hübsch! Vorallem das Letzte gefällt mir gut! :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. ..Und ich bin auch dafür, dass du die Haare so lassen sollst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Haarefarbe sehr gern. Vor allem ist Henna schonend fürs Haar :)

    AntwortenLöschen
  7. hab dir einen award verliehen (:

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. lieben dank! süß von dir! kann das kompliment nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  9. so find ichs total schön (:
    http://crazyprettywunderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Hast auch einen tollen Blog und bist echt ne Hübsche.
    Ich finde übrigens auch, dass du die Haare so lassen solltest. Vom Blondieren gehen sie kaputt und das wäre schade.

    AntwortenLöschen
  11. das letzte foto ist toll :) ich bin auch seit jahren am überlegen wegen roten haaren.. aber ich lass es lieber, weil ich so eine macke hab ^^ mit augenbraun und haaren :D also das sie die selbe farbe haben müssen :D

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine lieben Kommentare!! Sehr schöne Bilder...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich rate dir dazu, deine Haare so zu lassen wie sie sind!
    Färben richtet einen unglaublichen Schaden an!!
    Die Haare fallen aus und werden strohig- heute würde ich unmengen dafür geben, meine Haare niemals gefärbt zu haben!

    Außerdem ist braun eine wunderschöne Farbe!
    Und mit Rot rennt doch nun wirklich jeder rum ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hi.
    Danke für deinen Kommentar!
    Und zu deiner Haar....sache...Wir wärs wenn du für dein Anfang deine Haare nur tönst???
    Die Färbe wäscht sich dann irgendwann raus, aber wenn du dir die Haare blondieren musst rate ich dir davon ab. Du zerstörst deine Haare!! Chemie pur!! :)

    R+M

    http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte grad schreiben das ich deine Haarfarbe so wunderschön finde...gefällt mir richtig gut.ich würde nicht färben.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Fotos hübsch :)
    Das mit den roten Haaren über lege ich mir auch schon seit Monaten, zu einem Ergebnis bin ich noch nicht gekommen :D
    Ich denke, die könnten rote Haare schon stehen, kommt drauf an welches rot zu haben willst :) Schöner Blog ♥
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  18. Deine Jacke gefällt mir sehr gut =)

    Ich denke schon dass dir die roten Haare stehen würden... allerdings bin ich gar kein Fan von diesem Trend ;) Aber es muss ja dir gefallen!

    Vllt kannst du das mit den roten Haaren auch erstmal mit einer Tönung ausprobieren, die sich nach wenigen Haarwäschen wieder rauswäscht. Dann wäre es nicht ganz so dramatisch wenns dir nicht gefallen sollte

    AntwortenLöschen
  19. lieben dank :) deine sind auch total süß. ich verfolge dich nun auch,liebste grüße

    AntwortenLöschen
  20. die Bilder sehen super aus..ich mag dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  21. Lass deine Haare so wie sie auf den Bildern sind, ich denke so richtig kräftiges rot wäre zu krass :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen