Montag, 14. November 2011

Herbst

Hallo ihr Lieben , viiielen Dank für 131 Leser (!), das ist für mich eine riesen Zahl und ich freue mich über jeden Neuen . Ich war heute im Wald und habe ein bisschen fotografiert . Da meine DSLR kaputt ist , musste ich meine Kompaktkamera benutzen ,aber nicht die Kamera macht ja schließlich die Bilder , sondern der Mensch .Ich finde den Herbst wunderschön , leider geht er zu schnell vorbei und ist nicht mehr so schön wie vor 2 Wochen ...


Kommentare:

  1. dankesehr :)
    ebenfalls sehr tolle bilder und einen echt tollen blog ! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße
    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderbarer Blog ;')
    Und deine Fotos sind auch zauberhaft c;

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog (:

    Hab gesehen, dass du Tumblr hast. Schau mal bei mir vorbei .. vielleicht gefällt dir ja mein blog ;)

    http://wealldiepretty.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ich mag vor allem die Lichtreflexe

    AntwortenLöschen
  6. Der Blog ist großes Kino!Definitiv verfolgt! Vielleicht schaust du auchmal vorbei, I would be cheerful.

    Cheers+Bonbons
    Carola

    http://viennawedekind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wirklich hübsche bilder hast du auf deinem blog :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen