Montag, 9. Januar 2012

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben , eigentlich hatte ich Vivs schon gestern versprochen ihren Blog vorzustellen ,aber das so genannte "Reallife" hat mich davon abgehalten .

Vielleicht kanntet  ihr sie oder ihren Blog schon vorher , trotzdem gibt es noch einige , die sie trotzdem noch nicht kennen . Der Blog ist von der tollen Vivs , die ihr in einem meiner Posts schon gesehen habt . Sie hat neben einem Fotoblog einen "Schreibblog" in dem sie Gedichte und Kurzgeschichten schreibt . Ich persönlich liebe ihren Schreibstil und schaue da sehr oft vorbei , nicht nur weil ich sie als Mensch mag .Sie lässt sich besonders von Musikern/Künstlern wie Casper und Lady Gaga inspirieren .
naked souls taste like freedom
Wer Lust hat , sollte auf jeden Fall bei ihr vorbeischauen !
http://letter-rain.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Halluu :D
    Ich hab mal 'ne Frage,
    wie hast du dein Tumblr auf deinem Blog verlinkt?
    Könntest du mir das vll. erklären?
    Wäre nett (:

    AntwortenLöschen