Montag, 23. Januar 2012

Weitere Bilder

Leute , nur noch ein Leser , dann habe seid ihr 150 ! Danke danke danke für eure lieben Kommentare , das gibt mir Mut weiterzumachen . Da ich euch nicht alle Bilder gezeigt hatte , die ich gestern gemacht habe , gibt es sie jetzt .Auch Flickr werde ich nun auf aktiver sein , wer Lust hat , kann gerne vorbeischauen .

wald

schaukel
.pflanze_MG_0778_1

12 Kommentare:

  1. Da du einfach wunderbare Bilder hast, habe ich mich dazu entschlossen , dir diesen gefallen zu tun :) Herrlichen Glückwunsch zu 150 LESERN :D !!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte gefällt mir richtig gut.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder <3

    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, hast ein auge dafür. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos! <3 I'll follow you!

    <3 x

    donna-ly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Daaankeschön! :) Und die Fotos hier sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  7. bezaubernde Fotos und schööööner Blog!

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    Xo, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  8. Habe deinen Blog vorgestellt :-)

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder gefallen mir unglaublich gut!
    liebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen