Freitag, 16. März 2012

selbstportrait


Das 1. Bild habe ich mit RAW aufgenommen und war echt begeistert wie scharf und detailreich das Bild war .Das Bearbeiten dauert zwar etwas länger ,aber macht mir ziemlich viel Spaß :3

Kommentare:

  1. hey, danke für deinen Kommentar, und stimmts das wenn man einmal RAW eingestellt hat, dass das dann nichtmal abänderbar ist?-deswegen trau ich mich nicht so richtig:D
    ich folge dir mal, schau doch mal wieder vorbei und wer weiß, vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch so gut, dass du ihm folgst.
    Moe
    http://moes-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hm, kommt drauf an, was hast denn du für eine Kamera?
    Adde mich mal auf Facebook, doof immer unter Post's zu schreiben: Maurice Horst Endres

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich toll aus. Schöne Strukturen.

    Liebe grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! :) du kannst du SO gut schminken! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für dein Kommentar ;)
    Find dein Blos toll und deine Augen schön ;)

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder!:)
    http://www.petit-jeudi.blogspot.de/
    liebe grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  7. wow du hast ein echt schönes gesicht. toller blog!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Art, wie du deine Augen schminkst :)

    AntwortenLöschen