Samstag, 28. April 2012

Ich bin mal wieder erkältet .Natürlich muss ich ja unbedingt krank sein , da das Wetter wundervoll ist und wir 4 Tage frei haben .Weil ich eh nicht nach draußen kann , da es mir einfach scheiße geht , hab ich ein paar Bilder gearbeitet .Die Farben sind mal wieder warm und meiner Meinung nach etwas zu grün .Ich hoffe , dass es euch trotzdem gefällt :3

Kommentare:

  1. Ich finde das grün wunderschön :)
    Da sieht man, dass es endlich wieder warm wird. :))

    Sehr schön bearbeitet <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein du, werd mal schnell wieder gesund:o Montag wollen wir doch meine Hood unsicher machen:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Appetit zu Tee und Halstabletten :3

      Löschen
    2. Danke :> .Naher werd ich ja Torte auf dem Ghetto Geburstag von meinem Cousin essen

      Löschen
  3. danke dir! :)
    schöne bilder :)
    feel better soon!! x

    AntwortenLöschen