Donnerstag, 12. April 2012

Neues Objektiv :3

Da ich zum Geburtstag etwas Geld bekommen hatte , konnte ich mir endlich ein neues Objektiv kaufen . Ich habe mich für das Canon 50 mm 1.8 entschieden , weil ich noch kein Festbrennweite Objektiv besaß und dieses für den Preis sehr gut sein sollte .Ich muss sagen , dass sich der Kauf sehr gelohnt hatte , ich bin verliebt in dieses kleines Ding :> .

Wie ihr vielleicht gesehen habt , hab ich jetzt eine Facebookseite für meinen Blog , ich würde mich seeehr freuen , wenn ihr vorbeischauen würdet . Diese habe ich erstellt , damit ihr auch ohne Google Friend Connect meinen Blog verfolgen könnt , da ich oft auf Blogs lese , dass der GFC gelöscht werden soll . Ist natürlich nur ein Gerücht ,aber man weiß ja nie ...

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥
    Kann ich dir leider nicht sagen, wüsste ich auch gern..

    Deine Bilder sind auch wirklich sehr schön, gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist alles nicht sicher, aber man liest es halt auf verschiedenen Blogs...
    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ♥
    dein blog und deine bilder find ich super und bin gleich schonmal
    neuer leser geworden :) du bist übrigens sehr hübsch
    alles gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr für deinen Komentar (: Deine Bilder sind echt total süß! Vielleicht hättest du ja lust auf ggs. Folgen? Würde mich freuen (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ja wunderschön! :))

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen