Freitag, 29. Juni 2012

.


Danke für die neuen Leser und die süßen Kommentare ,ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet .Wenn ich sie mir durchlese ,muss ich fast vor Freude weinen .Es ist ein tolles Gefühl ,wenn man weiß ,dass man nicht umsonst fotografiert ,dass es sich tatsächlich lohnt .Die "Schattenseite" davon ist ,dass ich Angst habe ,dass meine Bilder das nächste Mal nicht gut genug sind ,dass ich meine Leser enttäusche .Heute fahre ich in mein altes Dorf und werde ganz viele Fotos machen .Ah ,ich liebe dieses Wetter ...

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥!
    Sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gott, das erste Bild ist richtig toll ! :) Allgemein sehr schöner Blog. Verfolgen beruht nun auf Gegenseitigkeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für das Kompliment =)

    Und ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Fotos nicht gut genug sein könnten.
    Ich find sie richtig, richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  4. so geht es mir auch immer mit den kommenatren & lesern.. 8)
    schönen blog hast du! c: ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön und dankeschön :) lieb von dir c:

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön!:) du machst wunderbare Bilder. Gleich mal verfolgt♥

    AntwortenLöschen
  7. danke schön :)
    vlt hast du ja Lust, mich zu verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sodala, hab mir jetzt auch paar Bilder auf deinem Blog angesehen, gefällt mir sehr gut, sind irgendwie verträumt u märchenhaft, die Darben sind klasse, vielleicht sollt ich auch mal wieder von meinem Sepia/Schwarzweiß Tick wegkommen :)

    Bis bald
    M.

    AntwortenLöschen