Dienstag, 3. Juli 2012

Ein bisschen "Straßenfotografie"

Ich habe heute ein bisschen mit Photoshop rumgespielt .Normalerweise bearbeite ich meine Bilder anders ,aber ich hatte einfach Lust etwas neues auszuprobieren .Am Sonntag habe ich mich ganz spontan mit Montana getroffen und wir haben uns einen lustigen Tag daraus gemacht .Wir sind mit unseren DSLRs durch Hamburg rumgelaufen und haben fremde Menschen fotogarfiert und uns gegenseitig natürlich .Was ich an Street-Photography liebe ist ,dass natürliche Momente aufgefangen werden ,man kein Rumgepose hat und wahre Emotionen gezeigt werden .Auch die Menschen sind gut drauf und machen sogar mit .

Kommentare:

  1. Fragt ihr die Luete ob ihr sie fotografieren dürft? Oder macht ihr das einfach?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Menschen dort sind toll ,sie haben absolut nichts dagegen und machen sogar mit .Einige freuen sich sogar darüber :D

      Löschen
    2. Ohh, das müssen wir auch mal machen!

      Löschen
    3. klar (: .Das wär super

      Löschen
  2. Antworten
    1. bitteschön (: und ebenfalls dankeschön :*

      Löschen
  3. gute Bilder!
    richtig schön anzuschauen.
    mag besonders das mit dem bus und das letzte.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen