Donnerstag, 12. Juli 2012

HDR Versuch

Diese Fotos sind heute ganz spontan entstanden ,was bei mir nicht wirklich oft vorkommt .Ich fand den Himmel einfach nur wunderschon ,so dass ich es fotografieren musste .Außerdem kam ich auf die Idee nach der HDR-Technik zu arbeiten ,weil ich es für interessant halte ,jedoch habe ich dabei etwas verkackt .Es war mein erster Versuch ,also kann man von mir auch keine Meisterwerke erwarten .

Kommentare:

  1. Wow! Einfach nur atemberaubend! Um welche Uhrzeit ist bei dir so schöner Himmel? :O

    AntwortenLöschen
  2. das letzte foto ist unglaublich ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur GEILGEILGEIL, ist krass gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, das freut mich sehr! :-)

    Deinen Blog find ich richtig gut, bin jetzt ebenfalls deine Leserin!
    Und die Aufnahmen sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Hammer Himmel :-) wunderschön

    AntwortenLöschen