Freitag, 3. August 2012

.

Als erstes will ich mich entschuldigen ,dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war .Mir geht es im Moment gar nicht gut und ich versuche alles zu verarbeiten ,was in meinen Leben passiert .Es ist für mich nicht wirklich leicht ,besser gesagt gar nicht .Das hat auch Gründe ,keine Kleinigkeiten ,wie es bei mir vorher der Fall war .Ich habe auch versucht neue Bilder zu machen ,sie zu bearbeiten ,doch nichts klappt .Meine Motivation ist weg .Auch wenn ich mich anstrenge kommt nur Mist heraus .Das soll natürlich nicht heißen ,dass ich aufhören werde .Ich werde weitermachen ,denn Fotografie gehört zu meiner größten "Leidenschaft" .Wundert euch bloß nicht ,wenn von mir manchmal nichts kommt .Ich hoffe ihr versteht mich und bleibt mir treu ,denn auch diese Phase wird irgendwann vorbei sein .

Kommentare:

  1. Die Fotos, und auch die im letzten Post, sind wie immer toll! Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich wunderschön, alles Paris? (:
    Gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank liebes :)
    dein blog ist auch ziemlich toll :0
    lust auf ggs. verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Fotos! Mal sehen, was ich noch so tolles hier finde :-)
    Viel Spaß LG Brina

    AntwortenLöschen