Donnerstag, 13. September 2012

.


Wundert euch nicht ,wenn ihr immer wieder ähnliche Fotos seht .Ich hatte mit meiner wundervollen Montana ein "Fotoshooting" .Ich weiß nicht wie viele Stunden wir gebraucht haben ,aber diese haben wir ganz einfach nicht realisiert .Es hat so viel Spaß gemacht ,es ist ja für mich wirklich eine Leidenschaft zu fotografieren .Auch in der Fotobearbeitung versuche ich neue Dinge ,meistens ist es doch zu viel ,jedoch ist es eine Erinnerung an einen wunderschönen Tag .Mein Ziel ist es die Bilder möglichst verträumt und märchenhaft wirken zu lassen .Da ich selber eine Träumerin bin ,die in ihrer eigenen Welt lebt ,will ich meine Emotionen durch meine Bilder teilen ,ob es mir tatsächlich gelingt ,weiß ich nicht .

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar:)
    Deine Bilder sind auch echt schön:*
    Hast gleich einen Leser mehr:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Danke :))
    das Kompliment kann ich nur zurück geben! Das erste Foto gefällt mir am meisten :)

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! deine bilder sind auch echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :) deine Bilder sind auch echt gut! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, sind das auf dem ersten Bild richtige ''Lichtpunkte'' oder hast du das bearbeitet wenn ja wie? wenn nein, wie schafft man es solche Lichtpunkte auf sein Bild zu bekommen? Kannst du mir auf meinem Blog als Kommentar antworten währe nett.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder Märchen- und träumerhaft rüberzubringen, hast du total gut umgesetzte! :)

    Ich nehme zur Zeit mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil, bei dem ich mit Hilfe von gaaanz vielen Lieben Menschen die für mich voten ein Stipendium gewinnen könnte :)
    Es würde mich rießig freuen wenn du dir mein Video ansiehst und für mich votest wenn es dich überzeugt! (:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen