Mittwoch, 17. Oktober 2012

Erster Manipulationsversuch

Heute bekam ich wieder Lust mit Photoshop zu experimentieren .Ich liebe Bearbeitung fast schon lieber als das Fotografieren an sich .Ich war schon immer ein Fan von außergewöhnlichen Fotos ,am liebsten mit etwas Retro-Stil .Diesmal habe ich verschiedene Bilder zu einem vereint .Da man einige Bilder auf Deviantart verwenden darf ,habe ich das für meinen ersten Versuch ausgenutzt .

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht einfach nur genial aus!
    Mir gefallen besonders die beiden Mädchen. Es sieht so aus als wären die Kleider verbunden. :)
    Großes [like]! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :).Das freut mich

      Löschen
    2. Bei mir hats das zweite garnicht angezeigt :(
      Da ist das Kleid sogar noch schöner! :))

      Löschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du und echt tolle Fotos :)
    ich bin relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite finde ich richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Zweite ist shcon echt extrem cool. Mag den Stil. Weiter so in der Richtung, ich glaube das liegt dir :)

    AntwortenLöschen