Sonntag, 19. Juni 2011

i like

Hallo meine Lieben , vielleicht wusstet ihr schon , dass ich mir gestern die Haare mit Henna gefärbt hatte . Ich wusste , dass es eine Schweinerei werde würde , aber es war noch viel schlimmer als ich dachte . Für meine Haare habe ich 2 Packunge Henna gebraucht , doch die Henna lässt sich schwer verteilen , sodass es aussah , dass es nicht ausreichen würde . Außerem war der ganze Fußboden voller Henna und ich musste meine Haare immer mit Föhn warm halten . Ich dachte in diesen Moment , dass die 13 Euro , eine reinste Geldverschwendung wären , doch Henna hat mich wirklich überzeugt . Meine Haare sind super weich , überhaupt nicht trocken und glänzen . Natürlich habe ich jetzt auch noch eine neue Haarfarbe . Eigentlich habe ich erwartet , dass das rot dunkler werden würde , doch meine Haare sind jetzt orange-brown und in der Sonne orange. Trotzdem mag ich die Farbe sehr gerne und kann euch die Henna von Sante nur ans Herz legen .
http://img219.imageshack.us/img219/1900/ilikem.jpghttp://img585.imageshack.us/img585/6097/ergebniss.jpghttp://img856.imageshack.us/img856/8926/ergebniss2.jpg

http://img827.imageshack.us/img827/9755/ichneut.jpg
http://img847.imageshack.us/img847/3056/sante.jpghttp://img594.imageshack.us/img594/7641/sante2.jpggefärbt habe ich mit 2 Packungen Henna von Sante . Diese habe ich mit kochendem Wasser gemischt und für 4 Stunden einwirken lassen . Wenn ihr euch die Haare färbt , müsst ihr sie mit einem Handtuch warmhalten , sonst klappt es  mit Henna nicht .
 http://img97.imageshack.us/img97/5104/sante3.jpghttp://img221.imageshack.us/img221/2616/henna.jpg

Kommentare:

  1. sieht gut aus :)
    eine schönen blog hast, da lese ich doch gerne mit^^
    Liebe Grüße!

    http://melli-missdiamond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, die farbe ist wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. deine haarfarbe ist schön. :)

    dankeschön, aber so lang sind sie eigentlich gar nicht. und außerdem sind sie so sehr kaputt. :/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt schön aus. und das shirt passt perfekt zu deinem blog "lilabloggt" haha :D
    X

    AntwortenLöschen
  5. wir sind jetzt deine follower!

    freuen uns über gegenbesuch-, kommentar- und natürlich, wenn du uns verfolgst ;-) kleiner stalker

    deine makeupfairytales
    vicky&katie von uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschöne Haare hast Du!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow vielen lieben Dank für die tollen Kommentare . Ich habe mich riesig gefreut :O

    AntwortenLöschen