Donnerstag, 23. Juni 2011

Langeweile am Sonntag

Hallo meine lieben Leser , ich freue mich total , dass es immer mehr werden , ihr wisst gar nicht , wie viel mir das bedeutet . Immer wenn ein Leser dazu kommt , könnte ich echt in die Luft springen und habe den ganzen Tag gute Laune . So , nun haben wir alle Arbeiten geschrieben und es sind nur noch wenige Tage Schule und ich habe Ferien . Eigentlich freue ich mich auf die Sommerferien , aber ich habe Angst , dass ich in Musik eine 4 bekomme , den ich verstehe kein bisschen von Noten . Na ja sonst bin ja ganz gut in der Schule . Aber worauf ich mich gar nicht freue ist , auf die Schwimmwoche nächste Woche . Denn wir müssen mit der Bahn zu einem Freibad in der Nähe fahren und unsere Schwimmsachen zusammen mit den Schulsachen mitnahmen . Außerem werden wir nur 15 Minuten Zeit haben um uns fertig zu machen , damit wir nicht zu spät zum Unterricht kommen . Aber das ist nun wirklich egal . Am Sonntag war mir langweilig , da ich nichts besseres zu tun hatte , als zu Hause zu bleiben , da es die ganze Zeit geregnet hatte . Eigentlich habe ich nichts gegen Regen , aber bei uns regnet es jeden Tag und wo bleibt der Sommer ? Es wird in den nächsten Tagen , vielleicht sogar morgen , ein Artikel über meinen kleinen Einkauf geben , aber mehr sage ich nicht dazu .Nun kommen ein paar Bilder die aus Langweile entstanden sind

http://img190.imageshack.us/img190/2284/comicfv.jpghttp://img820.imageshack.us/img820/3450/bild1no.jpghttp://img801.imageshack.us/img801/4445/bild3vcy.jpghttp://img847.imageshack.us/img847/850/einse.jpghttp://img96.imageshack.us/img96/9961/fotoeiw.jpghttp://img52.imageshack.us/img52/1839/foto2gy.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen