Samstag, 25. Juni 2011

Glossy Box Juni

Hallo meine Hübschen , gestern kam meine Glossybox an . Diese hab ich zum testen zugeschickt bokommen , vielen Dank dafür .Ich habe mich riesig gefreut und dachte ich würde diesen Bronzer bekommmen , den viele Blogger vorgestellt haben . Leider wurde ich enttäuscht und bekam eine ganz andere Box als andere Blogger oder Youtuber . Trotzdem finde ich sie ganz schön , besonders den Lippenstift von Lancome . Die Box war sehr schön verpackt , sie war rosa und hatte eine Schleife . Wie viele andere auch habe ich ein Parfumset ekommen mit einer kleinen Parfumprobe und mit einem Duschgel und einer Bodylotion. Das letzte Produkt war ein Peeling (11g) .Natürlich war dort auch eine Produkt beschreibung dabei , die mich über diese Produkte informiert hat . Ich kann euch die Box empfehlen , wenn ihr auf Überraschungen steht  und ihr in den Highend Bereich umsteigen wollt , denn so kann man die Produkte billig testen , ohne gleich 30 Euro für ein Produkt ausgeben zu müssen .


http://img839.imageshack.us/img839/4062/inhalt.jpg
http://img857.imageshack.us/img857/2696/glossybox.jpg
http://img802.imageshack.us/img802/6422/box2z.jpghttp://img692.imageshack.us/img692/3093/box1f.jpghttp://img3.imageshack.us/img3/250/box3t.jpghttp://img155.imageshack.us/img155/4233/box4m.jpghttp://img696.imageshack.us/img696/9793/box5j.jpghttp://img696.imageshack.us/img696/2352/lippie.jpg

Kommentare:

  1. Hallo ,
    ich hätte ne Frage kann man die Glossybox auch mit Paypal bezahlen ??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Photographs-are-Memories ich habe gehört , dass es auch auch mit Paypal geht .

    AntwortenLöschen
  3. das mit der glossy-box hab ich jetzt schon öfters in blogs gelesen und finds echt cool. und du hast voll die coolen produkte bekommen. sollte ich mir vllt auch bestellen :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  4. @Peppie ein versuch ist es wert , wenn sie dir aber nicht gefällt, kannst du ja das Abo beenden :)

    AntwortenLöschen