Samstag, 25. Juni 2011

Meine komische Persönlichkeit (+Outfit of the Day)

Hallo meine Liebsten , am Donnerstag war ich bei meiner Tante , da ihre Schwester sie besucht hatte . Vielleicht klingt es nach nichts besonderen , aber diese habe ich das letzte Mal gesehen als ich 5 Jahre alt war . Früher hatte ich sie so gut wie gar nicht geshen , dass ich mich nicht an sie erinnern konnte . Natürlich finde ich das richtig schade , aber man kann ja nicht in die Vergangenheit reisen. Hätte ich die Möglichkeit , würde ich vieles verändern und meine Fehler wieder gut machen .Aber man muss ja in der Realität leben , obwohl es mir sehr schwer fällt . Ich liebe es in den Gedanken irgedwo anders zu sein und zu träumen  Aber es kommt davon , dass ich an Sachen glaube , die die Menschen nicht bestätigen können , wie Geister oder Außerirdische . Aber wenn es um die Realität geht , muss ich erst alles mit meinen eigenen Augen sehen , bevor ich jemanden glaube . Ich habe dazu gelernt , dass ich nicht jeden vertrauen kann , um nicht wie früher enttäuscht zu werden ...Ich werde euch die Fotos von meiner Familie nicht zeigen , weil mir das etwas zu privat ist , aber es gibt Fotos von mir und meinen Outfit

http://img62.imageshack.us/img62/9803/cestmoiq.jpghttp://img543.imageshack.us/img543/3750/draussen.jpg
http://img856.imageshack.us/img856/4141/myoutfitoftheday.jpghttp://img705.imageshack.us/img705/9800/ichhabdiehaareschn.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/6760/parfumb.jpghttp://img34.imageshack.us/img34/7098/blusei.jpg

Kommentare:


  1. Hello my sweet friend, congratulations, very good your blog. I am Speaker from Argentina and I invite you to listen to the best romantic ballads in the world with my voice and my blog. From Saturday, June 25, i'll do a tribute to the music of Germany. I hope that your visit.
    A warm hello to you.
    Beto, from Rosario, Argentina.
    http://baladasmp3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich verfolge jetzt deinen wunderbaren Blog!! Hoffe du verfolgst auch meinen...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gelernt, dass man nur dem glauben darf, was man selbst gesehen oder erfahren hat..
    Dein Outfit ist wunderschön, ist die Bluse von New Yorker? *.*
    Ich verfolge dich gleich mal, würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Adorable top!! I love the swallow bird print!

    Please check out my blog x

    http://yellowchicroad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen