Montag, 13. Juni 2011

Meine neue Liebe:Hüte

Guten Morgen  ihr Lieben , letztes Jahr habe ich mir einen Hut im Herrenstyle bei Pimkie gekauft , diesen habe ich aber nie getragen , weil ich einfach nicht das Selbstbewusstsein dazu hatte . Nun habe ich ihn wiedergefunden und hatte Lust etwas neues auszuprobieren , denn der weibliche Style ist zwar ganz schön , aber ich brauche immer Abwechslung . Zu dem Hut habe ich ein Herrenhemd getragen .Damit es auch noch weiblich aussieht , habe ich meine Haare offen getragen und einen roten Lippenstift benutzt.

http://img836.imageshack.us/img836/1719/bildchenvonmir.jpghttp://img52.imageshack.us/img52/2134/bildmithut.jpghttp://img30.imageshack.us/img30/9081/ichbineinekleinebrillen.jpghttp://img215.imageshack.us/img215/4466/hemd.jpg

Kommentare:

  1. Also ich finde wenn dein Hemd etwas lockerer wäre sähe es besser aus aber naja..süßes Outfit. :)
    Kristy. xx

    AntwortenLöschen
  2. sieht süß aus :)

    ich habe dir Blogawards verliehen, vllt. hast du lust vorbeizuschauen, würde mich darüber freuen!:)
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/06/blog-awards-erhalten.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, aber vielleicht wäre es besser, wenn das Hemd lockerer wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Kommentare und die Kritik :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen blog sehr :) Würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust :´))

    AntwortenLöschen