Samstag, 18. Juni 2011

Tschüss mittelbraune Haare

Guten Abend meine Lieben , tut mir schrecklich Leid , dass ich erst jetzt schreibe .Ich hatte die ganze Woche viel zu tun , nun haben wir Wochende und bald auch noch Ferien , da werde ich natürlich mehr Zeit für euch haben . Ich möchte mich bei jeden Leser meines Blogs bedanken , denn ihr schreibt mir Kommentare und auch Kritik , das mich wirklich aufmuntert , denn es ist gut zu wissen , dass es Leute gibt , die sich für meine Artikel interessieren . Gestern war ich bei Budni und habe mir 2 Packungen Henna von Sante gekauft . Ich hatte mir schon lange überlegt meine Haare mit Henna zu färben , irgendwie habe ich mich das nie getraut , aber nun habe ich die Mut und Lust dazu , etwas neues auszuprobieren . Ich habe gestern die letzten Bilder mit meiner Naturhaarfarbe gemacht , denn heute werden sie dunkler und mit einem Rotstich sein .Morgen wird es dann die Ergebnissbilder geben .
http://img688.imageshack.us/img688/8382/meinehaare.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/6154/fliegendehaare.jpg                              Wünscht mir Glück :D

Kommentare:

  1. Hübsch. :)
    Btw..du wurdest von mir getagt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. @It's Kristy. Dude. dankeschön , gleich schaue ich vorbei und mache mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. das zweite Foto find ich sehr toll! :)

    --> regelmässig lesen :)

    Ann.

    (liiebling.blogspot.com)

    AntwortenLöschen