Dienstag, 26. Juli 2011

Beim Sonnenuntergang

Hallo meine Hübschen , jetzt kommen noch die vorletzten Bilder von Lübeck und Eutin. Vielleicht nervt euch das schon ein bisschen , aber diese Bilder sind meiner Meinung nach eine tolle Erinnerung an die wundervolle Zeit .
Auch wenn Eutin eine kleine Stadt ist , hätte ich niemals gedacht , dass es dort so schön ist . Am liebsten würde ich dort wohnen , aber das geht ja nicht , da meine Mutter viel zu lange zur Arbeit fahren müsste .
Am Nachmittag hatten wir uns einfach nur die tolle Stadt angeguckt und dann sind wir im See schwimmen gegangen . Wenn ich mich nicht irre , gibt es dort 2 , der eine ist der Eutiner See und da sind einfach zu viele Touristen , der andere ist wirklich so gut wie verlassen und tausend mal sauberer , sodass man dort gut schwimmen kann .Da wir dort ziemlich spät waren , konnte man auch den wunderschönen Sonnenuntergang sehen .

Alle Bilder sind unbearbeitet , außer ein Bild

sonnenuntergang
sonnenuntergang 2sonnenuntergang4sonnenuntergang 5sonnenuntergang6

Kommentare: