Donnerstag, 28. Juli 2011

Outfit of the Day

Hallo meine süßen 40 Leserinnen , ich freue mich sehr , dass es schon so viele sind , denn für mich ist das eine große Zahl . Heute hatte ich wieder Lust Fotos zu machen und dabei sind einige gute gute und viele durchschnittliche entstanden . Im Moment stehe ich total auf den weiblichen , klassischen Stil und musste auch genau so mein Outfit kombinieren . Mein geliebten Hut , der bei mir eigentlich nur rumliegt , hab ich wieder benutzt , da er meiner Meinung nach gut zum Outfit passt .

http://img534.imageshack.us/img534/718/frleser.jpg
http://img717.imageshack.us/img717/3474/ichmithut.jpghttp://img339.imageshack.us/img339/2134/bildmithut.jpg

http://img339.imageshack.us/img339/4814/outfitn.jpg
trousers : Orsay
blouse: New Yorker
hat: Pimkie

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist schön und mir gefällt das Outfit an sich. :) xx
    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. DANKE :)

    Dein Blog ist toll!! Dein Header ist spitze ;)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hast du 45 leser! ♥
    wirklich toller blog, du hübsche.
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei,

    liebste grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    ich mag dein Blog und auch dein Outfit ! :)

    AntwortenLöschen
  5. <3viiiiiiielen dank.
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind ja toll. Die Bluse find ich sehr sehr schön. :)

    Liebe Grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen