Dienstag, 12. Juli 2011

Bilder von Michelles Geburtstag

Hallo meine Schönheiten , tut mir schrecklich Leid , dass ich ein paar Tage nicht gebloggt hatte . Ich bin auch erst seit einer Stunde da und musste mich von enen Schock erholen . Ihr wisst gar nicht wie schlimm es für mich und Michelle war , besonders für mich . Als wir nach den Geburtstag nach draußen gehen wollten um Fotos zu schießen , gingen wir auf eine einsame Landschaft , wo weit und breit keine Häuser zu finden waren , nur Blumen und Bäume . Kein Mensch ging da vorbei , deshalb mochte ich ja so gerne dort Fotos zu machen . Als ich dann nach unten ging ,zu der Landschaft, sah ich ein Körper eines Mannes auf dem Boden liegen . Erst dachte ich es wäre ein Penner , doch er hatte ganz normale Kleidungsstücke an und neben ihn lag ein Fahrrad .Ich bin sofort rausgegangen und wollte nicht nachgucken was mit ihn los war . Man weiß ja nicht , ob er vielleicht betrunken war und komische Gedanken hatte .Er war nicht verletzt , da als wir weg gingen, er zu uns schaute .

Der Geburtstag dagegen war toll , es gab Hotdog und Eistee und anschließend sind wir schwimmen gegangen . Jetzt kommen noch ein paar Bilder und das Geschenk , das ich Michelle geschenkt hatte .
http://img812.imageshack.us/img812/5585/heuten.jpghttp://img19.imageshack.us/img19/8677/heute2.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/8924/geschenk.jpghttp://img195.imageshack.us/img195/2521/michelleqy.jpghttp://img14.imageshack.us/img14/8783/michelle2w.jpghttp://img146.imageshack.us/img146/2569/michelleeee.jpg

Kommentare:

  1. wirklihc süße fotos ;-)

    xx the cookies
    visit <3
    share the feeling
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tzz tzz du bist doch erst 15 oder?

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anstoßen ist das doch nicht schlimm, wir wollen doch nicht so spießig sein, oder ? ;))
    Und schöne Bilder, das mit dem Mann ist irgendwie unheimlich... :s :D

    AntwortenLöschen