Donnerstag, 14. Juli 2011

Like a tiger

Hallo meine Hübschen , heute morgen kam ich auf eine etwas komische Idee , ich nahm die Klamotten meiner Mutter und zog sie an , obwohl wir total verschiedene Größen haben . Wie ihr mich kennt , schieße ich zu gerne Fotos , um etwas neues zu bloggen . Bei Formspring schrieb eine/einer , dass meine Fotos hässlich sind. Na ja , deshalb werde ich bestimmt nicht aufhören zu bloggen , weil diese Person anonym ist und das eine Geschamckssache ist . Natürlich sind meine Fotos nicht die besten und schon gar nicht  professionell , aber es macht mir Spaß und das ist das wichtigste meiner Meinung nach . Natürlich will ich mich weiterentwicklen , deshalbsind Kritik und Verbesserungstipps wichtig , aber sie sollen auch beschreiben , was ich verändern könnte.
Nun ja , jetzt kommen ein paar Bilder :
Ignoriert einfach die Blicke , das war nur so ein Versuch von mir :D

http://img219.imageshack.us/img219/1979/bildy.jpghttp://img641.imageshack.us/img641/3264/bild2vz.jpghttp://img850.imageshack.us/img850/1628/bild3s.jpghttp://img841.imageshack.us/img841/5742/bild4hk.jpg

Kommentare:

  1. Die Blicke sind ja echt total süß und das Oberteil an sich ist eig. ganz cool. :D:D

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! Ich finde dezente Farben auf den Nägeln auch echt toll..
    Also ich finde deine Foto's echt schön, dein neuer Header ist echt richtig klasse!
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind supertoll! Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein bisschen wie Leighton Meester aussiehst? :-)
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich find cool das du dieses oberteil trägst!
    Würden sich nicht jeder trauen, weils doch ziemlich knallig auffällig ist (:

    fucking-shotgun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Blog, echt!:) hast ne' leserin
    mehr. vllt schaust du auch mal bei mir vorbei?

    nadja-skywalker.blogspot.com

    AntwortenLöschen