Mittwoch, 6. Juli 2011

Harmloses Color Blocking und zu viele Fotos

Hallo Schönheiten , danke für 21 regelmäßige Leser ! Ich habe mich riesig darüber gefreut .Ich will jetzt nicht seitenlang danke sagen , obwohl ich das gerne machen würde , doch bei 21 Lesern ist das ein bisschen übertrieben und ihr wollt bestimmt nicht so lange einen langweiligen Text lesen .

Nach den langen Regentagen , scheint bei uns die Sonne wieder . Ich bin sowieso kein Wintermensch und kann deshalb die Kälte nicht ausstehen . Das Wetter ist wirklich göttlich , nicht zu heiß und nicht zu kalt , einfach perfekt . Das Fotoshooting mit einer guten Freundin von mir , findet auch bald statt ,aber etwas später , da sie im Umzugsstress ist , was ich sehr gut verstehen kann . Endlich kann ich wieder Kleider tragen, was ich ich als Mäüdchen wohl darf . Ob ihr es glaubt oder nicht , früher konnte mich meiner Mutter nie dazu überreden , ein Kleid anzuziehen . Ich habe das alles gehasst , egal ob es ein Kleid oder Rock war , aber was ich am meisten gehasst hab , war shoppen . Wenn ich zurückdenke muss ich echt lachen , da ich ein aml sogar geweint hatte , weil ich mein Geburtstagsgeld nicht für Kleidung ausgeben wollte .
Heute Morgen hatte ich auf  Lust Color Blocking. Ich finde den Trend zwar nicht schön , aber kann die Kombinationen etwas harmloser machen . Man braucht eigentlich nicht groß darüber nachzudenken und die Kleidungstücke einfach wild zusammen mischen .
http://img839.imageshack.us/img839/721/outfitx.jpghttp://img683.imageshack.us/img683/6451/ichgu.jpghttp://img3.imageshack.us/img3/8218/ich2gd.jpg

http://img221.imageshack.us/img221/2750/augen2.jpghttp://img27.imageshack.us/img27/3525/handin.jpghttp://img94.imageshack.us/img94/1359/mitblume.jpg

Kommentare:

  1. Danke fürn Kommentar.
    Tolle Blog haste. (:
    Da Verfolg ich doch gleich mal.
    Würde mich freun, wenn du mich auch verfolgen würdest ;)
    Gruß Michi

    http://michiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so eine Hübsche *_* :)

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Blogaward für dich ;D
    Schau vorbei.
    http://michiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ,
    ich mag dein Blog sehr deshalb habe ich dir ein Award verliehen http://photographs-are-memories.blogspot.com/

    schau doch mal vorbei

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey :) hübsch :) wirklich toller blog :)
    Haben dich gleich als regelmäßig lesen hinzugefügt :)
    xoxo Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen