Sonntag, 3. Juli 2011

Sonntag

Hallo meine Lieben , vielleicht kennt ihr es auch , dass man am Sonntag Langeweile hat . Meistens mache erst meine Hausaufgaben und gehe nach draußen und genieße das Wetter . Da wir jetzt glücklicherweise Ferien haben , habe ich mehr Zeit für mich und für euch . Seit ich meine Spiegelreflexkamera habe , mache ich wöchentlich Fotos . Besonders den Sonntag nutze ich dazu .Nun habe ich wieder neue Fotos für euch .Vielleicht sind einige davon langweilig , aber als hobbyloses Kind fotografiere ich echt fast alles . Meine Bilder habe ich diesmal etwas anders bearbeitet , denn ich wollte endlich den Farbverlauf ausprobieren . Ich weiß nicht , ob mir das gelungen ist , aber ich auch nur ein Anfänger .Da eine gute Freundin von mir bald Geburtstag hat , wollte ich für sie eine kleine Überraschung machen . Die meisten schenken ja Geld oder Gutscheine , da hatte ich die Idee ihr ein kleines Fotoalbum zu schenken .Da es schöne Fotos sein sollen , hab ich sie zu einen Möchtegern-Fotoshooting überredet . Ich werde sie schminken und anschließend fotografieren .Dieses "Fotoshooting" findet noch in dieser Woche statt , sodass ihr die Bilder bald zu sehen bekommt .
Nun kommen die Bilder von heute :
http://img4.imageshack.us/img4/3500/p1015074.jpg
http://img835.imageshack.us/img835/2938/p1015140.jpghttp://img683.imageshack.us/img683/7418/p1015150.jpghttp://img684.imageshack.us/img684/8169/p1015165.jpghttp://img43.imageshack.us/img43/9919/p1015171.jpghttp://img189.imageshack.us/img189/4072/p1015180.jpghttp://img706.imageshack.us/img706/3253/p1015181.jpghttp://img339.imageshack.us/img339/4804/p1015191.jpghttp://img215.imageshack.us/img215/300/p1015199.jpghttp://img24.imageshack.us/img24/7169/p1015079.jpg

5 Kommentare:

  1. ich find das 2te und 3te Bild sehr schön!
    Hast du die mit Photoshop bearbeitet?

    ♡-lich, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)

    das erste bild ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mache auch meistens viele bilder an sonntagen - einfach der perfekte tag dafür :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar :)
    schöner blazer :)
    LG

    AntwortenLöschen