Freitag, 12. August 2011

Danke

Hallo meine liebsten Leserinnen , ihr seid schon 80 (!) . Oh mein Gott , diese Zahl ist für mich riesig und ihr wisst gar nicht wie es mich freut 80 tolle Leser zu haben dazu über 100 Besucher . Für einige ist das bestimmt eine kleine Zahl , aber ich blogge erst seit fast 4 Monaten und in dieser kurzen Zeit habe ich tolle Leserinnen bekommen , die meinen Blog verfolgen und mir liebe Kommentare schreiben . Vielen lieben Dank , ihr versüßt mir den Tag <3.

      
                    

Kommentare:

  1. erstmal danke liebes, ich hatte anfangs über angst dass es zu unübersichtlich ist;)

    dein tumblrblog follow ich jetzt auch:) kannst ja mal meinen anschauen
    www.fabiexxx.tumblr.com

    kuss

    AntwortenLöschen
  2. 80 Leser sind toll! Ich hab 24 und finde es total cool, dass sich Leute dafür interessieren was ich schreib^^

    AntwortenLöschen
  3. das geht bei dir sooo schnell :))
    haste' dir verdient ;*

    AntwortenLöschen