Freitag, 12. August 2011

Brownies

Hallo meine Hübschen , ja ich schreibe heute meinen 2. Artikel , weil mein 1. kein richtiger war und ich mich kurz bedanken wollte . Ich war gestern bei Fenja und wir haben zusammen mit Gina Brownies gebacken . Als 1. waren wir echt zu dumm für die Anleitung , dann gings wieder . Fenja versuchte uns einzureden , dass wir vorsichtig sein sollen , damit die Arbeit "perfekt" ist. Da wir echte Backprofis sind hatten wir keine Probleme dabei , aber Fenja war aber etwas unvorsichtig :D . Nein , wir sind keine Profis und es ist eigentlich ganz gut gelaufen , außer dass wir etwas gekleckert hatten . Man konnte sehen wie begeistert ihre Mutter war , dass wir soo sauber arbeiten . Das war ein echt lustiger Tag , besonders als wir uns umgeschminkt hatten und Warheit-oderPflicht gespielt haben . Ihr wollt nicht wissen wie das aussah . Mein Gesicht wurde in 2 Hälften geteilt , die 1. schminkte Fenja , die 2. Gina . Eigentlich wollte ich einen natürlichen Look , doch am Ende sah ich aus wie der Joker . Mein Auge war voller schwarzen Lidschatten verschmiert und der knallrote Lippenstift ging über die Lippen . Davon habe ich leider keine Fotos , aber ich hoffe , dass ihr euch gut vorstellen könnt , wie das aussah .

http://img820.imageshack.us/img820/6969/sieisst.jpg
http://img694.imageshack.us/img694/2826/browniesw.jpg

http://img580.imageshack.us/img580/2221/siebackt.jpghttp://img851.imageshack.us/img851/8397/ginawirdgestylt.jpghttp://img705.imageshack.us/img705/4039/fgestylt.jpg

Kommentare:

  1. hihi, danke :)
    ja, ich liebe meine katze auch <3
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Aha nice nice very nice blog...i like your blog so much....Heartfelt i love your blog.All picture is awesome.Nice to meet u.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke für dein Komi auf meinem Blog ;)
    Aber gerade das zweite Bild gefällt dir? ;D

    Brownies sind super lecker,
    hast du ein Rezept das du mir weiter geben könntest?
    Würde auch mal gerne wieder backen ^^

    LG roMina

    AntwortenLöschen