Sonntag, 14. August 2011

Letzter Ferientag :(

Hallo meine Lieben , da ich gerstern Besuch von 5 Kindern hatte , die die ganze Zeit vor dem PC saßen , hatte ich keine Zeit für euch zu bloggen . Natürlich könnte ich auch Abends/Nachts bloggen , aber ich war mit dem super wichtigen chatten auf Facebook beschäftigt, du weißt bescheid , mein Kind ;) .Heute ist der letzte Ferientag , ob man es glaubt oder nicht .Ich finde es eigentlich nicht schlimm , aber auf die Klassenfahrt am Montag freue ich mich gar nicht . 5 Tage mit meiner geliebten Klasse ist für mich eine sehr lange Zeit , aber immer noch besser als Schule . Dieses Jahr möchte ich mein 2,2 Durchschnitt verbessern und einige 3er weg haben , was bei Mathe nicht so leicht sein wird ...
http://img828.imageshack.us/img828/1522/einsc.jpghttp://img8.imageshack.us/img8/5861/zweif.jpghttp://img153.imageshack.us/img153/7583/dreic.jpg

Kommentare:

  1. dankeschön (: bist echt ne hübsche (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    Ich will auch unbedingt meinen Schnitt verbessern ich möchte eine 2-stellige Punktzahl haben, aber dazu muss ich auch in Mathe besser werden. xD

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke. ;)
    wow das letzte bild, das ist total schön! :o

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder!
    die ferien gingen echt viiieel zu schnell. Ich muss mich auch ganz fest anstrengen in der schule...
    <3
    -luly
    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen total schönen Blog. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! <3

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild gefällt mir sooooo gut, bist ein echt hübsches Mädchen.<3

    Lg Anna
    http:/annalacreative.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Bilder & toller Blog ;)

    AntwortenLöschen
  8. :) Ich mag das letzte Foto total :) du bist echt hübsch. :**
    toller Blog :)

    Liebste Grüße
    Annalovemilledgeville

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem 2. Bild ist dein Lächeln einfach zuckersüss! ^^

    XOXO Sabsi

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind süß
    und mathe schaffst du schon :)
    ich hab letztes jahr von ner 5 auf ne 3- verbessert :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt schöne Haare, wow. Ich möchte auch solche Locken :(.

    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Bild ist bezaubernd....
    <3

    AntwortenLöschen