Montag, 15. August 2011

Info : Klassenfahrt

Hallo meine Hübschen , das wird der letze Artikel der nächsten 5 Tage sein , denn ich fahre heute mit der Klasse zu einer Jugendhergeberge . Natürlich ist das gut , dass wir uns nach den Ferien ein bisschen umstellen können , aber ich habe keine Lust auf Kanufahren , klettern und Floss bauen . Wie soll ein Blogger 1 Woche ohne Internet aushalten ? Ihr könnt mir natürlich immer noch Fragen auf Formspring stellen , die aber erst am Freitag von mir beantwortet werden . Vom Handy kann ich nicht bloggen , da alle elektrischen Geräte außer einer Kamera verboten sind . Leider durfte ich meine Spiegelreflex nicht mitnehmen , aber ich habe noch eine gute Digitalkamera zu Hause und kann euch ein paar Bilder zeigen :)
http://img713.imageshack.us/img713/175/kisss.jpgWünscht mir Spaß und viel Ausdauer .Ich muss 24 h mit meiner Klasse dabei sein :(

Kommentare:

  1. uh.klassenfahrt :) ich wünsche dir trotzdem viel spaß und auch ausdauer :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Vielen Dank für dein netten Kommentar.
    Ich finde dein Blog echt gut ,und werde sicherlich öfters vorbeischauen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. viel spaaß :)

    Gegenseitiges Followen' ?
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süßer Blog ;) ich gehöre nun auch zu deinen Lesern und würde mich sehr über deinen Besuch freuen :) Ich hoffe, mein Blog trifft deinen Geschmack.

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schön :)
    du erinnerst mich irgendwie an jemanden, aber ich weis nicht an wen :O

    - somi!:)

    AntwortenLöschen