Donnerstag, 4. August 2011

deux copines

Hallo meine Lieben 57 (!) Leserinnen , das ist schon eine riesen Zahl für mich . Ich habe mich besonders überrascht , als mich ein Mädchen aus einer anderen Stadt angesprochen hat , da sie mein Blog kennt . Ich fands total süß und habe mich natürlich riesig gefreut , dass es Menschen gibt , die diesen Blog mögen und die Mühe sich lohnt . Also , wenn ihr mich seht , spricht mich an :D .

Am Dienstag war ich bei einer guten Freundin . Sie wohnt etwas weiter weg , deshalb können wir uns leider nicht jeden Tag sehen . Kennen gelernt haben wir uns in der Schule , da wir für ein Jahr in der gleichen Klasse waren . Wir haben 7 Stunden gemeinsam verbracht , doch es kamen mir vor , als wären es nur 25 min . Wie ihr euch denken könnt , waren wir in einigen Geschäften wie z.B Rossmann , Deichmann ... Diesmal habe ich mir nur eine richtige Sache gekauft , das andere Geld habe ich für Eis und andere ungesunde Sachen ausgegeben .Als ich in der Bahn saß , ist mir einiges klar geworden , einige schöne , aber auch schlechte Sachen ,aber das ist mir etwas zu privat ...
http://img577.imageshack.us/img577/7120/27219128.jpg
http://img641.imageshack.us/img641/3733/coolf.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/9519/74742641.jpghttp://img148.imageshack.us/img148/2097/53120077.jpghttp://img215.imageshack.us/img215/2745/favqf.jpghttp://img6.imageshack.us/img6/354/crazyh.jpghttp://img695.imageshack.us/img695/6001/verliebt.jpghttp://img703.imageshack.us/img703/516/ichamfluss.jpghttp://img714.imageshack.us/img714/2562/traurige.jpghttp://img3.imageshack.us/img3/750/yeahky.jpg

17 Kommentare:

  1. Dein Blog , deine Bilder und dein Header alles ist sehr schön . Ich bin natürlich sofort zu deiner neuen Leserin geworden . Liebste Grüße Lorri :D <33

    AntwortenLöschen
  2. wow toller blog ! kompliment für alles ! :) ich bin auch absofort deine neue leserin :)

    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ? lieben gruß <3 johanna

    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schöner Blog! werde dich gleich ma verfolgen (:
    die bilder find ich genial. verdammt schön. auch des kleid des du anhast passt einfach dazu (;

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! Sieht aus, als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt. :)

    http://somethings-not-right-here.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön:-)
    Die Fotos sind sehr schön geworden.
    Welche Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos, sieht nach einem lustigen Tag aus:)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön (:
    dann lad ein paar freundinen ein und mach eine :b

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos! Ich mag dein Kleid voll! <3
    Dein Blog ist cool, deswegen neuer Stalker. x)
    XoXo

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr :) du aber auch ;)

    Jessi :*

    AntwortenLöschen
  10. danke, aber ich denke die mit den schönen haaren ist eher meine freundin. -> http://www.gegendenrest.blogspot.com/ ;)
    du hast echt schöne fotos. (:

    AntwortenLöschen
  11. hi lila, gratulation zu den vielen lesern, du hast sie auch verdient^^ wirklich ein toller blog, wir mögen deinen style!!
    wir folgen dir jetzt, wir würden uns freuen, wenn du auch mal auf unserem blog vorbeischaust und uns folgst, wenn dir unser blog gefällt^^
    mach weiter so!

    http://mel-sa.blogspot.com/
    LG, melle und sasa

    AntwortenLöschen
  12. Der Header gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt toll!
    Bin jetzt eine Leserin von dir ;)

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder und dein header gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  15. super süße bilder!! Bist echt hbsch und weißt du an wen du mich etwas erinnerst vom gesicht her? n caroline herfurt :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen