Dienstag, 2. August 2011

"Fotoshooting" mit Vladimir

Hallo meine Liebsten , heute war ich wieder bei meinen kleinen Cousin Vladimir , den kennt ihr ja von meinem letztn Artikel . Ich bin mit ihn und seinen Bruder David Fahrrad gefahren und haben dann anschließend Fotos gemacht . Ja , ich bin ein kleiner Freak und muss immer meine Spiegelreflexkamera dabei haben , aber dann habt ihr ja ein neuen Artikel zu lesen , der euch vielleicht gar nicht interessiert .  Ich muss sagen , dass ich positiv überrascht bin , dass Vladimir eigentlich ganz gute Fotos gemacht hat , da  die ersten Versuche schrecklich waren  und er erst zum 2. mal eine Spiegelreflexkamera in der Hand hatte.Jetzt kommt die Bilderflut :
http://img600.imageshack.us/img600/1737/22712585.jpghttp://img19.imageshack.us/img19/3512/fs1v.jpghttp://img24.imageshack.us/img24/5230/fs2b.jpghttp://img5.imageshack.us/img5/8297/fs3k.jpghttp://img827.imageshack.us/img827/1319/fs5y.jpghttp://img109.imageshack.us/img109/1183/fs6w.jpghttp://img94.imageshack.us/img94/1763/fs7cm.jpghttp://img849.imageshack.us/img849/3487/fs8.jpg

Kommentare:

  1. ich find die bilder auch echt schön :)
    welche kamera benutzt du?

    toller blog!
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Fotos!! :D:D
    Welche kamera benutzt du wenn man fragen darf.? ;)
    xxxx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen