Montag, 1. August 2011

Die süßesten Cousins der Welt

Hallo meine Hübschen . Als erstes MUSS  ich mich für über 50 Leser bedanken . Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue und wenn man sich 50 Leute in einen Raum vorstellt , ist das eine ganze Menge . Vielen Dank für eure lieben Worte und Unterstützung , ihr seid die besten !

Heute war ich auf den Geburtstag von meinen Onkel und sah meine geliebten Cousins wieder .Für mich sind das wirklich die besten Jungs der Welt und ich freue mich immer sie zu sehen . Der Grund ist , dass wir uns super verstehen und so gut wie nie streiten . Manchmal bin ich auch neidisch auf sie , denn so gut wie jeder aus meiner Familie hat blaue Augen , außer ich .Außerdem sind sie sehr fotogen im Gegensatz zu mir. Na ja , man kann ja nicht alles haben . Hier kommen noch ein paar Bilder von heute
 http://img801.imageshack.us/img801/329/devidbeimauto.jpghttp://img193.imageshack.us/img193/588/valdimirnebendemauto.jpghttp://img14.imageshack.us/img14/9008/devidsblaueaugen.jpghttp://img29.imageshack.us/img29/5368/devidschaukelt.jpghttp://img829.imageshack.us/img829/4456/ichmitdevid.jpghttp://img197.imageshack.us/img197/7933/ichbeiderschaukel.jpghttp://img268.imageshack.us/img268/6893/ichvonheute.jpg

Der etwas Ältere hat übrigens einen Blog , wo er Filmreviews macht und Musik bewertet . Sein Blog

4 Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Fotos. Bei dem letzden trägst du eine tolle Handtasche, woher hast du sie?
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen:
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/08/ein-blogaward.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gerade dieses video von dir gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=52VehUbPDEQ&feature=channel_video_title
    und ich muss dazu sagen, diese Gedanken kenne ich auch nur zu gut... aber du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. total süße bilder und ein sehr süßer blog! :)

    schau doch mal bei uns vorbei:
    www.drinkanddrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen