Montag, 22. August 2011

Ich vermisse den Sommer...

Hallo meine lieben Leserinnen , als ich heute nach der Schule mich auf Blogger anmeldete , sah ich auf die Statistik meines Blogs . Ihr habt mich echt umgehauen , denn man muss sich schon vorstellen , dass 91 (!) Menschen meinen Blog regelmäßig vefolgen . Ich hätte nie gedacht , dass ich irgendwann so viele liebe Kommentare bekommen würde , dazu treue Leser . Man fragt mich öfters auf Formspring , wie ich meine Leser gekommen hatte , meistens sind das Anfänger , die schon am Anfang viel erwarten . Bei mir kam das auch nicht auf ein mal , denn in den ersten Wochen hatte ich nur 2 Leser und als ich 1,5 Monate bloggte waren es 20 . Als es schon 20 Leser wurden , hatte ich Angst , dass ich nicht mehr mithalten könnte und mich kein anderer Leser finden würde , aber es hat sich wie ihr sehen könnt verändert . Ihr macht mir Mut und durch euch macht das Bloggen nur noch mehr Spaß . Wenn ihr Fragen habt , stellt diese auf Formspring , denn ich beantworte jede Frage , die nicht zu privat ist . Jetzt kommen ein paar Bilder ...
  http://img651.imageshack.us/img651/2484/kidswi.jpghttp://img709.imageshack.us/img709/4772/malinq.jpghttp://img546.imageshack.us/img546/4773/martinm.jpghttp://img59.imageshack.us/img59/9209/ichk.jpg

Kommentare:

  1. ich glaube wir können uns langsam aber sicher auf den Herbst einstellen :D Super Blog & schöne Fotos , gruß Mel <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ! ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. your blog and yourself are beautiful!
    wonderingwolves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar :)) Du machst auch echt schöne Bilder und hast noch dazu einen wirklich tollen Blog :)
    Liebste Grüße,Lisa.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar ;D
    und deine bilder sind auch sehr sehr schön:)
    der blog ist auch wunderwunderwunderschön!:)
    grüße, somi!:)

    AntwortenLöschen
  6. ich vermisse auch den sommer <3

    Lieben gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    ich finde die Bilder echt toll :D

    AntwortenLöschen
  8. mit photoshop ich habe erst die ebene wo ich schlafe geöffnet und dann eine andere dann habe ich die andere auf eine dichte von 60 prozent gestellt und alles außer mir halt wegradiert :) , ja dann halt nur noch schwarz weiß, das rauschen da und vignette (wenn das nach aussen hin schwarz wird ;) )

    AntwortenLöschen
  9. ich weis nicht, irgendwie an eine bekannte!
    ihr habt voll das ähnliche gesicht find ich & haare (;
    danke! ♥

    AntwortenLöschen