Donnerstag, 25. August 2011

Ein paar Bilder und krank

So , meine Lieben , o mein Gott nur noch 4 Leser , dann habe ich die 100 erreicht . Ich weiß , dass ich 3 Tage nicht gebloggt habe , aber ich bin krank und habe keine Energie nach der Schule ein Artikel für euch zu schreiben . Bei Formspring wurde gefragt , wann ein neues Video kommt , doch ich habe meine Stimme erst seit heute , denn gestern hatte ich echt Probleme etwas im Unterricht zu sagen . Jetzt geht es mir wieder besser , aber es tut weh zu sprechen : Dankeschön Klassenfahrt . Ich vermute , dass ich mich auf der Klassenfahrt erkältet habe , da ich nass war und meine Hände dunkelblau vor Kälte waren , ihr könnt euch nicht vorstellen , wie kalt es mir war .

Jetzt zeige ich noch 3 Bilder , die vor ein paar Wochen entstanden sind . Ich kann jetzt im Moment schlecht neue Bilder machen , da ich mich nicht gut fühle und scheiße aussehe . Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem
http://img638.imageshack.us/img638/272/22537059.jpghttp://img812.imageshack.us/img812/152/blume.jpghttp://img38.imageshack.us/img38/1597/blume2w.jpg

Kommentare:

  1. Das erste ist verdammt süß :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar.
    Die Bilder finde ich wirklich sehr schön und gelungen, ich wünsche dir Gute Besserung! (:
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Bilder :)
    gute Besserung !
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. danke, sind wirklich ganz gut geworden (=

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne Bilder ((:
    gfällt mir ;*
    liebste grüße : )
    http://je-suis-ronja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen