Samstag, 27. August 2011

Glossybox August

Hallo meine Lieben , als ich Freitag von der Schule kam , war ich echt überrascht , dass ich zum 2. mal die Glossybox bekam. Ich freue mich wirklich sehr , herzlichen Dank an  das Glossybox-Team :) . Diesmal gibt es ganz viele tolle Sachen, besonders toll find ich die Base und die Mascara . Man hat in der Box normalerweise 5 Produkte , diesmal gab es eine Probe extra (die Creme von Waleda) .Das kleine Fläschchen , das wie ein Nagellack aussieht , ist tatsächlich kein Nagellack sondern ein Glitzeröl für Haut und Haar , welches gut als Highligher dient. Außerdem gibt es dort eine Haarkur in Originalgröße und eine große , pinke Nagelfeile. Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr , dass ich die Produkte testen kann .



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank:-))
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Des hört sich so gut an und die Fotos sehn auch gut aus aber ich kann mich irgendwie nie dazu durchringen des wirklich zu bestellen, weil im Jahr sinds über 100€ für Testprodukte und ich bin immer unsicher ob sich des lohnt :( ? Wie lange hast du das Abo denn schon?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das esrte Bild ist ja süß, und ich hätte jetzt auch gerne so 'ne Glossybox hier! ;) Liebst, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  4. zu deiner frage: ich hab beim eis den farbton verändert und die bilder einzeln abgespeichert (mit photoshop, geht aber bestimmt auch mit andern programmen). dann hab ich sie mit photoscape als gif-animation zusammengefügt - und schon ist's fertig. :)

    AntwortenLöschen
  5. oooh! I envy you now!

    That lipstick suited you perfectly btw!

    AntwortenLöschen
  6. hey ich hab jetzt schon so viel über die glossy box gehört & finde sie echt klasse, läuft das abo denn über dich oder deine elter wenn ich mal fragen darf .. ich hab garnichts im Inet darüber gefunden ob man das auch als ''minderjährige'' machen kann :) wäre nett wenn du mir da helfen könntest :** toller Blogpost <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab diese Glossybox auhc bekommen und ich muss sagen, dass sie mir auch sehr gefällt :)
    Schade, dass ich dieses Highlighterfläschchen nicht drin hatte ! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön meine Liebe <3 Ich glaub ich sollte auch mal die Glossybox bestellen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich toll :) Folge Dir direkt mal :)

    Würde mich freuen, wenn du meine Leserin werden magst :)

    Schau Dir doch auch mal mein Gewinnspiel an :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hui eine glossy box !

    i like !!!

    cute blog!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, schönen Blog hast Du. Gegenseitiges verfolgen?
    http://vickysmodeblog.blogspot.com/
    LG, Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bluse, dass du in deinem Header trägst gefällt mir sehr gut :)

    Gute Besserung ;)

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen