Dienstag, 30. August 2011

Eine Zeit , die ich vermisse...

Ja , ich bin noch krank und sitze seit 2 Tagen zu Hause. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen , dass ich nicht so viel bloggen kann , aber ich habe starke Kopfschmerzen , mir ist richtig kalt und habe Husten und Schnupfen . Ich zeige euch diesmal etwas ältere Bilder , die mich an schöne Tage erinnern...Ich hoffe , dass es mir morgen wieder besser geht , da ich morgen wieder zur Schule will
http://img708.imageshack.us/img708/779/sommerp.jpghttp://img685.imageshack.us/img685/6231/wassert.jpg

Kommentare:

  1. Sehr schöne Foto's. Besonders das letzde ist wirklich sehr gelungen!
    Ich wünsche dir gute besserung und hoffe das es dir bald wieder gut geht :)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen total schön aus ! Du bist echt hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:)

    deine bilder sind so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, das freut mich sehr!
    Schöne Bilder & werd bald wieder gesund ;)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr. :)
    Die sind mit einer Einweg-Unterwasser-Kamera aus dm gemacht.
    Ich wünsch dir guter Besserung!

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank, süße :)
    && gute besserung! ♥

    AntwortenLöschen