Samstag, 3. September 2011

Malin

Hallo meine liebsten 105 Leser ! Vielen lieben Dank für alles , ich meine es sind über 100 Personen , die meinen Blog regelmäßig verfolgen .Nun bin ich fast wieder gesund und mir geht es viel besser , nur bin ich jetzt ein bisschen im Schulstress , da wir vor den Herbstferien noch viele Arbeiten schreiben werden und einen Vokableltest in Spanisch . Ich habe Spanisch erst seit ein paar Wochen und wir müssen schon so viel können im Gegensatz zu Englisch und Französisch . Jetzt zeige ich euch paar Bilder , die ich von Malin gemacht habe , die meiner Meinung nach gut gelungen sind .
malin1

malinmalin2

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder :)
    LG ;*
    http://tatileia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh danke, wie süß von dir. :)
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. :)

    Du, verräts du mir das wie du das mit dem Runden Rahmen gemacht hast, bei deinem Header ?
    Bei Photoscape gibts das glaub ich nicht. :s

    AntwortenLöschen
  4. ultra süße Bilder... und dankeschön für dein Kommentar, bzw schön , dass du meinen Schmuck schön findest :) das freut mich <3
    Liebste Grüße und ganz viele Küsschen !
    www.rabea-peace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog mit sehr schönen Fotos:)
    Ich würde mich auch über einen Besuch von dir freuen,
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr!
    Kann ich nur zurückgeben.
    Und süße Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deiner ist auch end hübsch (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich gelungen :) Außerdem wünsch ich dir viel Glück für die ganzen Arbeiten, für mich geht morgen auch die Schule wieder los. Letztes Jahr, immerhin.
    Und vielen Dank für das Kompliment :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. süßer blog, und eine leserin mehr!;)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog, schöne Bilder!
    magst du ne gegenseitige verfolgung? :)
    ( miae-peters.blogspot.com )

    liebe grüße Miae ;)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank :*
    Und deine Bilder zu süüß !

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :))
    ja ich find's auch schön :)
    deine bilder sind auch sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  14. total schön die bilder, wirklich gelungen! wir haben ja zum glück noch ein paar tage ferien, aber dann fang ich auch frisch mit spanisch an, ist schon ziehmlich hart den ganzen stoff in den letzten 3 jahren zu machen! was meinst du? ;) dein blog gefällt mir aufjedenfall gut und ich verfolge dich gleichmal <3

    AntwortenLöschen