Mittwoch, 14. September 2011

Der Herbst kommt...

Follow my blog with Bloglovin
Hallo meine Lieben , heute gibt es noch ein Post von mir , da ich heute besonders viel Zeit habe und das Fotomachen vermisst habe .Ich habe verschiedene Kleidungen aus meinem Schrank geholt , die ich noch nie getragen hatte und machte ein Outfit daraus .Heute hatten wir keine Hausaufgaben auf , weil wir ein Fußballturnier in der Schule hatten , wo wir total abgekackt haben , was mich aber kein bisschen wundert . Es war ziemlich kalt und so gut wie keiner hatte Lust aufs Spiel .Nun ja , ich zeige ich die Bilder und eine Schleichwerbung von Arizona Tea , welches ich einfach liebe ;)
http://img841.imageshack.us/img841/2600/balckandwhite.jpghttp://img8.imageshack.us/img8/563/arizonah.jpghttp://img829.imageshack.us/img829/5272/outfitd.jpg

Kommentare:

  1. hehe danke :-)
    ja ich find sie einfach toll :p

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee ist wirklich großartig. :D ich mag deine jeansweste auch richtig gerne, woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  3. AriZona Ice Tea is the best! For sure!
    Man, habe es schon so lange nicht mehr getrunken :D

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! mag dein erstes!
    wie hast du das mit Bloglovin gemacht? habs mal mit copypaste love versucht, aber bin wohl zu dumm dafür ;)

    Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen
  5. haha danke, aber demfall muss man dafür nen account haben? hab ich leider nich...

    ist bloglovin gut? und kostenlos?

    Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) ♥

    Deine Haare sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das ist lieb!

    Schöner Blog! (;
    Ich liebe Arizona auch! *_*
    Zu geil, das Zeug! ;D

    Liebste Grüße, Luisa (=

    AntwortenLöschen
  8. warum gerade DIESEN Arizona?
    Ich finde die anderen besser!

    AntwortenLöschen
  9. Süßen Blog hast du. Besonders dein Header gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist schön ;) und ich liebe arizona :))

    AntwortenLöschen
  11. this is beautiful
    love http://theburntplum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Mädchen! Ah, ich wollte auch schon immer mal Arizona Tea trinken, bin aber nie dazu gekommen. :) Und danke für die lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen
  13. danke das du immer so fleisig zurück kommentierst, das ist wirklich sehr nett -Damit hast du mich schon oft zum lächeln gebracht =))

    AntwortenLöschen