Freitag, 30. September 2011

Thank god , I am a woman

Hallo ihr Hübschen , heute gibt es wieder ein Artikel von mir . Der Titel sagt eigentlich schon alles , denn ihn letzter Zeit habe ich mir überlegt , was wäre wenn ich kein Mädchen wäre . Ich muss sagen , dass ich sehr zufrieden damit bin ich selbst zu sein und im Körper eines Mädchens zu stecken , denn wir können Röcke , Kleider anziehen , was bei Jungs etwas außergewöhnlich wäre . Das Schminken zählt auch dazu , denn ich schminke mich unheimlich gerne , manchmal brauche ich sogar eine Stunde , um mich fertigzumachen , wenn es dazu ein besonderen Anlass gibt ...

http://img534.imageshack.us/img534/7783/schwarzweiu.jpg

Kommentare:

  1. deine Smokeyeyes *.* ,sehr schön !!

    AntwortenLöschen
  2. du bist total hübsch!:-)
    würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst, würde nämlich gerne noch ein paar mehr Leser dazugewinnen xx :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's followen!(:
    Deine Augen sehen wirklich toll aus, und dein Blog gefällt mir auch richtig gut. Gleich mal zurückfollowen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich auf deinen Blog komme, bin ich jedesmal wieder überrascht, wie bildhübsch man mit gerade mal 15 Jahren doch schon sein kann. Einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. toll siehst du aus ♡

    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist hübsch :)

    Naja, ich mag es auch sehr, ein Mädchen zu sein, aber manchmal wäre ich schon gern ein Junge, man hat viel viel weniger Stress mit Styling und allem und man kann morgens mind. eine halbe Stunde länger schlafen, weil die Haare sowieso besser aussehen, wenn man sie nicht kämmt ^^

    Aber prinzipiell bin ich sehr gerne ein Mädchen :)

    ♥, Cam

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es auch ein Mädchen zu sein :)
    Und sehr schöne Fotos von dir! Tolle Haare ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. du scheinst mir aber schon ziemlich erwachsen ! und siehst mit deinen 15 jahren viel älter und reifer aus als ich mit 17. beneidenswert :)
    ich bin auch oft echt froh, ein mädchen zu sein... keine prügeleien, nicht ständig auf dicke hose machen müssen, sich erobern lassen... toll :)
    schöner blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  9. "wir müssen nicht schlau sein" omg.. ich hoffe das war ein scherz :D und wenn nicht, hoffe ich dass deine einstellung sich noch ändert wenn du eine richtige "woman" wirst.

    Hübsch bist du trotzdem. Sehr sogar! Nur reicht das allein nicht immer, wenn man groß ist ;) Also ruhig auch schlau werden!

    AntwortenLöschen