Sonntag, 12. Februar 2012

Danke und Blogvorstellungen

Danke ihr Lieben für 171 Leser <3 .Ich freu mich über jeden Leser wie ein Keks und es ist wirklich wahr . Fotografie lenkt mich von Problemen und Stress ab und es inzwischen das größte Hobby von mir geworden ,aber das Gefühl Leser zu haben , die die Fotos mögen und Kommentare schreiben , ist das schönste , das man haben kann . Da braucht man kein Geld oder sonstiges , denn jedes Kommentar und jeder Leser ist ein Geschenk für mich . Danke :)
Ja mein Gesichtsausdruck ist nicht besonders schön ,aber ich mach immer dumme Gesichtsausdrücke , egal bei welchem Foto , ist halt eine schlechte Angewohnheit :D


Der 1. Blog , den ich vorstellen wollte , ist von Mariyama  . Hier ein bisschen was über sie :" Ich heiße Mariyama und 14 jahre alt. Auf meinem Blog WILD YOUNG SPIRIT blogge erst seit kurzer Zeit, weswegen ich nicht so viele Leser hab...aber ich hoffe das macht dir trotzdem nichts aus, da jeder Leser ein Geschenk ist. Ich will mich beim Bloggen eingentlich nicht auf etwas beschränken, sondern das posten was ich will und wozu ich gerade Lust habe. Hauptsächlich geht es aber um die Fotografie. Ebenso hab ich eine Leidenschaft für die Musik und interessiere mich für Mode. Ich liebe es mich kreativ zu Betätigen. Auf jeden Fall ist mein Blog noch lange nicht das was es einmal sein soll. Oh und ich bete jeden Tag dafür an meinem Geburtstag endlich eine richtig gute qualitative Kamera zu bekommen.  Ich würde mich auf ein Besuch freuen und Kommentare sind immer stets erwünscht :>ä
Der 2. Blog ist Becca  , sie ist genauso wie ich eine Fotobloggerin , ist aber im Gegensatz zu mir talentiert . Sie macht wirklich schöne Fotos , die man seit Mai 2011 bewundern kann . Wenn ihr Lust habt , schaut bei ihr vorbei 


4 Kommentare:

  1. Echt klasse!:) mach heute auch noch was.
    Aber das mit dem 'nicht talentiert' stimmt ja mal gar nicht!!!! Machst super Bilder:)
    Liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich find den Gesichtsausdruck klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dein Gesicht toll.. <3

    AntwortenLöschen