Montag, 6. Februar 2012

Weitere Bilder

18 Kommentare:

  1. echt tolle fotos *_*
    das letzte gefällt mir am besten :)
    liebste grüße
    lila
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen??
    Oder schaust einfach so rein? Ich würde mich freuen!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog,ich mag dein fotografiestil ;)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank! kann ich aber nur zurück geben. Lust auf gegeseitiges Verfolgen? und/oder Blogvorstellung?

    liebe grüße

    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner bilder <3
    Love it!

    x
    donna-ly :)

    AntwortenLöschen
  6. danke, war auch spaßig
    deiner ist aber auch toll
    lust auf gegenseitiges Verfolgen,
    ich bin jedenfalls deine Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaaarw! ich danke dir viiiiemals! <3
    ich mag deinen blog, magst du bei meiner blogvorstellung mitmachen ? :-) :*

    AntwortenLöschen
  8. wouh! freut mich:) dann stell ich dich auch demnächst vor. und Leser werde ich auch noch!

    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Letzte ist sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Uii danke, du bist ja süß :D :) deine Bilder sind auch riiiichtig toll ! *-*
    Ich guck mir deinen Blog am Wochenende oder so mal mehr an, weil ich grad auf chorfahrt bin und nur mit dem iPod on bin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Den hab ich mit diesem picnik gemacht. Ihc wollte noch mehr machem, doch jetzte klemmt picnik iwi bei mir -.-
    schöne Bilder! *leserin* :)

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für das kommentar :))

    du machst voll die tollen bilder! :o
    Liebe Grüße, hast'n Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Lieben Dank ! (: Kann ich nur zurückgeben!
    Du hasst jetzt auch eine Leserin mehr ! (:

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön ;* dein blog ist echt auch geil, vor allem machst du voll schöne bilder :]
    lust aufs gegenseitige verfolgen?? würd mich freuen ;))
    lg Ria x3

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner blog ! und die bilder erst 0:
    du hast eine Leserin mehr (;

    AntwortenLöschen