Sonntag, 5. Februar 2012

Krank

Tut mir leid , dass schon seit einer Woche nichts von mir kam ,aber ich bin schon seit 3 Tagen erkältet und hatte wirklich nicht die Kraft dazu Bilder zu machen. Eigentlich wollte ich diese Bilder nicht online stellen , weil ich sie einfach nicht gut fand ,da sie abends gemacht worden sind und der ISO Wert zu hoch war , sodass das Bildraschen sehr stark war ,aber ich man muss schließlich aus dem , was man hat das beste machen . Ich hoffe , dass es mir morgen besser geht , da ich keine Lust hab , die ganze Zeit nur im Bett zu liegen und nichts zu machen .



Kommentare:

  1. Gute Besserung :) !! Also mir gefallen die Bilder, vokalem das Letzte ! <3

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind trotzdem sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung
    & echt schöne Bilder. (:


    http://sharmysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Das letzte Bild ist so hübsch!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist große Klasse

    http://quelquechosetedire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen