Dienstag, 20. März 2012

Wasser

Dieses Bild ist heute Abend entstanden , da ich einfach Lust aufs Fotografieren hatte . Wie ihr vielleicht erkennen könnt , bin ich auf dem Bild im Wasser .Einfach war es nicht , sich selbst von oben zu fotografieren , da ich noch kein Stativ besitze . Ich wollte schon lange solche Bilder machen und bin endlich dazu gekommen . Richtig zufrieden bin ich nicht , aber in letzter Zeit bin ich immer mit dem Ergebnis unzufrieden ...

Kommentare:

  1. also ich find's sehr; sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. hammer.

    http://sharmysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt geil aus!
    Und dein Augenmakeup ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist unzufrieden? Ich finde es perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön! :)
    Achso: Wie kannst du mit deinen Fotos nur unzufrieden sein?! Ich finde sie perfekt! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. wenn du sauer bist , weil du denkst , dass ich deine idee "geklaut" hab , kannst es ruhig sagen ;)

      Löschen
    2. nicht umbedingt deshalb aber ich fänds süß wenn du mir vorher bescheid gesagt hättest von wegen 'guck mal auf meinem blog, ich hab sowas auch mal versucht' odersowas.. :)

      Löschen
    3. sowas wollte ich schon früher mal machen und als das auf deinem blog gesehen habe , habe ich mich wieder daran erinnert .ist ja nicht so , dass ich versuche dich zu ärgern oder deinen blog zu kopieren .es tut mir auch leid , wenn ich dich damit sauer gemacht habe , denn das hatte ich nicht vor . wenn du willst , kann ich den post einfach löschen und dann ist das problem gelöst

      Löschen
    4. nein nein um gottes willen! :D ich bin auch nicht wirklich sauer oder glaube auch nicht dass du meinen blog nachmachen willst oder so ne scheiße :D:D und ich hab auch echt kein bock auf stress oder sowas nur halt, falls das irgendwann nochmal vorkommen sollte wärs halt ganz lieb :) ja auch wenn du das früher schonmal machen wolltest :)

      Löschen
    5. ah gott , das hat mich schon ein bisschen beruhigt :D . ich mach mir wirklich um alles sorgen und hab mich total mies gefühlt .wird schon nicht wieder vorkommen . dass ich deinen blog und deine bilder liebe , weißt du ja schon und nochmal tschuldigung .

      Löschen
    6. haha :D dankeschön und ach kein ding weißt du ja jetzt bescheid und ist ja jetzt gut :) <3

      Löschen
  7. Das sieht echt toll aus- ich finde, du kannst sehr zufrieden damit sein! :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar :)
    dein blog ist wundershcön, lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

    http://laecheldieweltan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder! ;)
    Und das ist auch richtig gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  10. das is guuuut
    sieht auch aufwendig aus

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen