Freitag, 23. März 2012

Frühling



 Kennt ihr , dass wenn ihr nicht wisst  was ihr posten sollt , weil die Bilder , die man gemacht habt , langweilig aussehen und nix neues sind ? Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare , doch ich weiß nicht , ob es euch nicht langsam langweilt . Früher habe ich darüber nicht richtig nachgedacht , doch als mich eine Freundin ansprach , die mein Blog kennt , musste ich darüber nachdenken . Sie war der Meinung , dass meine Bilder nicht besonders gut aussehen und alle gleich sind .Eigentlich wäre mir das ziemlich egal , aber das stimmt ja wirklich . Ich bearbeite meine Bilder sehr ähnlich und gehe oft raus , so dass die Bilder nichts besonderes sind . Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt , schreibt es mir einfach .

Kommentare:

  1. so gehts mir auch manchal, dass ich nicht weiß, was ich fotografieren soll.

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts genauso. Ich fotografiere auch immer sehr ähnliche dinge und bearbeite sie auch sehr ähnlich. Wie heute ich habe 4 - 5 Bilder, die wie deine sind und deswegen einfach nur verdammt lw, weil sie sich immer ähnlich sehn.
    abgesehn davon, finde ich alle deine Bilder sehr schön und beneide sie ;)

    AntwortenLöschen