Sonntag, 1. April 2012

unkreativ


 Ich weiß , dass ich schon seit 2 Wochen nicht mehr gebloggt habe ,aber mir ging es nicht so gut und das hatte Auswirkungen auf meine Bilder . Ich kam nicht dazu neue Bilder zu machen und als ich das versucht habe , kam nichts gutes raus . Diese Bilder gehören dazu , jedoch habe ich im Moment keine besseren .

Kommentare:

  1. Also ich finde die Bilder gelungen. Vor allem das erste ist super hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme den beiden zu! Und schwester, wie kriegst du so schöne Selbstporträts mit der EOS 600D hin? Ich bin voll unfähig. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke Schwesterherz :3 .Stimmt doch gar nicht ,deine Bilder sind auch gut

      Löschen
  3. Hey, danke für dein Kommentar :)
    Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte nur zu viel um die Ohren :s
    Dein Blog ist echt richtig schön und deine Bilder erst, wow :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Du hast auf jeden Fall ein Leser mehr.

    xoxo, Jessica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm ;) .
      Vieeelen Dank

      Löschen
  4. Vielen Dank das kann ich nur zurückgeben:)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen. Liebste Grüße
    photodreams-sophia.blogspot.com
    Sophia<3

    AntwortenLöschen