Samstag, 26. Mai 2012

Blogvorstellung :Bassterd

So ,ich mache jetzt nach langer Zeit wieder eine Blogvorstelung .Eigentlich wollte ich momentan keine machen ,doch für meine Lipglosssista wollte ich eine Ausnahme machen .Da sie noch relativ neu in der Bloggerwelt ist und unbedingt erfolgreich werden will ,damit der Wikinger-Bodyguard nicht überflüssig ist ,wollte ich sie auf ihren harten Weg unterstützen .Ihr Blog ist eine bunte Mischung aus Lifestyle und Musik .Wer auf Metal und rothaarige Mädchen steht ,kann mit dem Besuch nichts falsch machen .Nachdem wir beide versucht haben aus unserem Chatverlauf ein Interview zu machen ,gingen uns nach 2 Fragen die Ideen aus und ich musste dieses durch eine kurze Blogbeschreibung ersetzen .Sie beschreibt sich als planlos ,wodurch ihr Blog angeblich genauso ist .Angefangen hat sie aus Langeweile und Mitteilungsbedürniss ,das bei ihr sehr groß zu sein scheint .Da ich sprachlos bin ,was ihren Blog betrifft ,zitiere ich einfach die Bloggerin "Weil ich awesome und geil bin" .Ihre größte Stärke ist eindeutig im Eyelinerstrich-ziehen ,da ist sie auf jeden Fal besser als die Verkäuferinnen von Bubble Tea .Schaut doch mal bei ihr vorbei ,ihr werdet das nicht bereuen und sie wird die stiegenden Besucherzahlen feiern .
Entschuldigt bitte meine übertriebene Ironie ;) .

Kommentare:

  1. Jaaa du hast des echt geschrieben ♥♥ Guck auf dem Bild hab ich noch mein Festivalbändle des mir auf mysteriöse Weise abhandengekommen ist:(

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja, leider... Wenn du mal Nürnberg Umgebung bist ,sag Bescheid.

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen