Freitag, 25. Mai 2012

Farbenfroh

Ihr solltet mein Make-up nicht so ernst nehmen .Ich gebe zu ,dass es gar nicht zu mir passt ,zu bunt ist und ich seeeehr unsauber gearbeitet habe .Jedoch wollte ich etwas farbenfrohes ,etwas sommerliches ausprobieren und auf das dunkle verzichten .Ich weiß nicht ,ob ich tatsächlich die einzige Idiotin bin ,die die Farben nach der Stimmung raussucht .Meistens sind das dunkle Farben ,weil sie meine Gefühle in diesen Moment untérstreichen .Es sollte diesmal etwas neues sein . Für Fotos schlüpft man sowieso in andere Rollen ,es geht nicht immer darum man selbst zu sein ...Ich habe heute 2 -3 Stunden für das Fotografieren gebraucht ,dazu kommt noch die Bearbeitungszeit .Ich habe mich 4 mal neu geschminkt und habe verschiedene Stimmungen dargestellt und musste mich meistens zusammenreißen vor der Kamera nicht zu lachen ,da die meisten Make-ups nicht besonders alltagstauglich sind .Ihr wisst echt gar nicht ,wie sehr ich mir wünsche jemanden zu fotografieren .Die meisten Menschen ,die ich kenne mögen das gar nicht und die meisten Ideen ,die ich im Kopf habe ,kann ich alleine nicht ausführen .Es wäre so schön ein perfektes ,makelloses Gesicht zu  fotografieren , da würden die Fotos gleich viel besser aussehen

Kommentare:

  1. Ich finde dein Make-Up toll und zwar echt immer! Ich wünschte, ich könnte das auch, das sieht bei dir echt total professionell aus, finde ich!
    *o*

    AntwortenLöschen
  2. Nimm mich :> aber mein Gesicht ist nicht perfekt und makellos :D

    AntwortenLöschen
  3. Alter fuck Sisstaa wie anders du aussiehst o.O So mit hellen Lippen und allem.
    Ich mag dein übliches Makeup lieber, und wegen den Farben, magste raten wieviel farbige Schminke ich besitze? :D :D

    In den Sommerferien schminkste mich mal, ja? 8)

    AntwortenLöschen
  4. Oder, ich hab 'n besseren Plan 8) Wir suchen uns auf YT Scene-Style-Tutorials und machen dann als süzze Emoqueens Chatroulette unsicher :D

    Ich hab doch keinen Makeupblog maaan da muss ich nicht so informiert sein, mach mal 'ne spontane Blogvorstellung für mich 8) Obwohl ich ja erwiesenermaßen die Lidstrichqueen bin, aber das wars dann auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Einfach weil ich geil bin und wir Sistaas und sou:):):):)

    Aber Emogirrrlz sind besser als Hiphipbitches, da können wir übertrieben viel Kajal nehmen und so Kalkleistenmakeup und süß posen :D Wir machen das, wir sind schließlich so hübsch und talentiert! 8) :D

    AntwortenLöschen
  6. Komm du musst schon sagen, das würde mich sehr cool rüberkommen lassen 8)

    Tja, Emogörl ist Emogörl, da kannste deine Abneigung für Kajal nicht zu Wort kommen lassen :) Ich bin jetzt voll begeistert, ich geh Schminkvideos auf YT gucken :D

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig ein großes Talent im Bereich Schminkvideos 8)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu!

    Schade, dass wir uns bei den Bloggertreffen in Hamburg noch nicht kennen gelernt haben. :-( Hoffentlich dann nächstes mal.
    Ich folge dir jetzt per E-Mail. Hast du gar kein GFC für deinen Blog?

    Liebe Grüße von shalely

    AntwortenLöschen
  9. Die hellen Lippen stehen dir doch perfekt!
    Das rot an den Augen eher weniger, aber das ist doch egal.
    Ich finde deine Bilder jedenfalls toll & würde ich nicht weit weg von dir wohnen würde ich sofort kommen & mich fotografieren lassen.

    AntwortenLöschen